Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)

Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: 40 Jahre - Andy Stitzer (Steve Carell) hat die besten Jahre seines Lebens hinter sich und lebt glücklich und bescheiden in den Tag hinein. Er arbeitet in einem Elektrofachhandel, hat eine kleine Wohnung und eine Vorliebe für Actionfiguren. Allerdings hat er keine Freundin. Schlimmer noch: er hatte noch nie in seinem Leben Sex. Als seine Freunde auf der Arbeit davon erfahren, wollen sie ihm helfen. Mit allen Mitteln wird versucht, Andy mit einer Frau zu verkuppeln, doch das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Auch nach etlichen Versuchen hat sich an Andy's Jungfräulichkeit nichts geändert. Dann tritt Trish (Catherine Keener) in sein Leben, Mutter von drei Kindern. Seine Freunde feiern schon den Erfolg, als Andy ihnen erzählt, dass sie ohne Sex auskommen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal (Unrated)
VÖ-Termin:9. Februar 2006
EAN/UPC:5050582392951 (Kauf)
5050582410013 (Verleih)
 
Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:127:03 Min. (123:39 Min.o.A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
57 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Judd Apatow & Seth Rogen
    (über den kompletten Film, Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)

  • Featurette:
    (mit / ohne Kommentar, Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel, auch beim Kommentar)
    • Weißt du, woher ich weiß, daß du schwul bist? [5:32 Min.]
    • Andys Fantasien [2:00 Min.]
    • Cal and Paula [2:36 Min.]

  • Unveröffentlichte Szenen:
    (mit / ohne Kommentar, Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel, auch beim Kommentar)
    • Vorbereitung [0:39 Min.]
    • Trunken am Steuer - Alternatives Ende [1:58 Min.]
    • "Das erste Mal" Karaoke [2:04 Min.]
    • Geständnisse auf dem Dach [3:19 Min.]
    • Jugendliche Kunden [0:40 Min.]
    • Andy und Jazzmun [4:09 Min.]

  • Easter Egg:
    im ersten Zusatzmaterial Menü
    (mit / ohne Kommentar, Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel, auch beim Kommentar)
    • Steck's rein [2:37 Min.]

  • Featurette:
    (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
    • Tipp von Mooj [1:24 Min.]
    • Doc kriegt eine Wachsbehandlung [3:32 Min.]
    • Speeddating [9:19 Min.]
    • Männersprüche [6:21 Min.]
    • Mein Essen mit Stormy [2:07 Min.]
    • Gags [4:36 Min.]

  • Trailer:
    (Englisch, optional deutsche oder englische Untertitel)
    • The Skeleton Key [2:19 Min.]
    • Serenity [1:58 Min.]


    (Laufzeit Extras 56:50 Min.)

    • Kapitelwahl (20)

  •  
    Bemerkungen:
    * Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

    Coveraufdruck:
    XXL Version 17 Extra Minuten zusätzliches Vergnügen

     
    Autor des Eintrags:   idlehand
    Eintragsdatum:02.02.2006