Auf den ersten Blick (1999)

Auf den ersten Blick (1999)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: In einem kleinen Ferienort in den Bergen verliebt sich die New Yorker Architektin Amy in den blinden Masseur Virgil. Der sensible junge Mann hat gelernt, mit seiner Krankheit zu leben, doch Amy will sich nicht mit seinem Schicksal abfinden. Auf ihr Drängen hin unterzieht er sich einer Operation, die ihm tatsächlich sein Augenlicht wiedergibt. Aber sein Weg zurück in das normale Leben wird für beide zu einer dramatischen Bewährungsprobe...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
VÖ-Termin:22. Dezember 1999
EAN/UPC:7321921574474
 
Auf den ersten Blick (1999)Auf den ersten Blick (1999)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Ton DD 5.1
Bild: 1:2,35 anamorph

 
Autor des Eintrags:   The Saint
Eintragsdatum:24.05.2001