Gegen die Zeit (1995)

Gegen die Zeit (1995)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Gene Watson (Johnny Depp) kommt mit seiner Tochter zur Beerdigung seiner Ex-Frau nach L.A. Kurz darauf wird seine Tochter Opfer einnes Kidnappings, mit dem ihn Unbekannte zwingen wollen, für sie eine Politikerin niederzuschießen, die in 75 Minuten in einem großen Gebäude eine Sitzung haben wird. In Realzeit versucht Gene nun, einen Ausweg zu finden, doch seine Gegner haben scheinbar alles unter Kontrolle...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Badham: Nick of Time

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Paramount
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Length: 88 min (NTSC)
Widescreen 1.85:1
Audio:
English DD 5.1
English DD Surround
French DD Surround
Features:
Theatrical Trailers

 
Autor des Eintrags:   Kronk
Eintragsdatum:10.08.2002