Crash Landing (2005)

Crash Landing (2005)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Der schwer reiche Baxter Davis chartert für seine Tochter und deren Freunde ein Flugzeug. Major John Masters (Antonio Sabato jr.), der erst vor zwei Monaten ein Flugzeug-Unglück überlebt hat, soll den Flug als Sicherheitsexperte begleiten. Die Spaß-Veranstaltung nimmt aber ein jähes Ende, als sich herausstellt, dass die Flugbegleiter nicht das Wohl der Passagiere im Sinn haben, sondern die Maschine kidnappen wollen. Er muss sich und die Passagiere vor den Terroristen und dem aufziehenden Taifun retten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Koch Media
VÖ-Termin:5. Januar 2006
EAN/UPC:4020628989392
 
Crash Landing (2005)Crash Landing (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Slideshow
Bio- und Filmografien

 
Autor des Eintrags:   Playzocker
Eintragsdatum:06.01.2006