Mutilator, The (1984)

Mutilator, The (1984)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Vor 10 Jahren, am Geburtstag des Vaters, versucht Ed als Geschenk die Waffen seines Vaters zu reinigen. Dabei löst sich ein Schuss und die Mutter wird blutig erschossen. Als der Vater nach Hause kommt, ist es bereits zu spät. Die Mutter ist tot. Das frustriert den Vater so sehr, dass er über die Jahre zu trinken beginnt und immer zurückgezogener lebt.
Heute, zehn Jahre später, hat Ed kaum noch Kontakt zu seinem Vater, bis dieser ihn bittet, sein Sommerhaus winterfest zu machen. Ed und seine Freunde nehmen also die scheinbar gute Gelegenheit wahr, ein paar schöne Tage am Strand zu verbringen. Doch der Vater hat ganz andere Pläne. Es sollen die Tage seiner Rache werden. Dass dabei noch andere sterben könnten, stört den leidenschaftlich jagenden Vater wenig. In der Garage lauert er auf seine Beute, und von der fröhlichen Teeniebande muss einer nach dem anderen "dran glauben".

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Dragon
VÖ-Termin:2000
 
Mutilator, The (1984)Mutilator, The (1984)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:21 Min. (82:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Filmografien:
    • Buddy Cooper (1 Texttafel)
    • Matt Mitler (1 Texttafel)
    • Frances Raines (1 Texttafel)
  • Bildergalerie (2:51 Min.)

  • 4 seitiges Booklet

  •  
    Bemerkungen:
    Kapitelwahl [18 Kapitel].

     
    Autor des Eintrags:   Venom138
    Eintragsdatum:03.03.2002