Sing Sing (1983)

Sing Sing (1983)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nach ihrem letzten gemeinsamen Flop unterhalten sich zwei Schauspieler über ihr nächstes Filmprojekt. Dabei hat jeder von ihnen einen unterschiedlichen Plot ausgearbeitet, um wieder zu alten Glanztagen zurückzukehren.
Der erste der beiden Starkomiker (Enrico Montesano) möchte den Fahrzeugmechaniker Eduardo mimen, welcher zur Hälfte blaublütig ist. Sein leiblicher Vater ist ein italienischer Baron, während seine Mutter angeblich keine geringere als die Königin von England sein soll. Spontan reist der lebensfrohe Mechaniker nach London, um seiner vermeintlichen Mutter einen Besuch abzustatten. Dabei erscheint er gerade rechtzeitig, da er rein zufällig ein geplantes Attentat auf ihre Majestät vereiteln kann. Schließlich nutzt er diese Gelegenheit, um der Queen näher zu kommen.
Sein Schauspielkollege (Adriano Celentano) hat sich jedoch ein anderes Konzept erdacht, in dem er den hartgesottenen Superbullen Boghi verkörpern möchte. Dieser soll einem gefährlichen Psychopathen das Handwerk legen, der es auf eine attraktive Schauspielerin abgesehen hat.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starlight Film (Adriano Celentano Sammelbox)
VÖ-Termin:10. November 2008
EAN/UPC:4250124325169 (Kauf)
 
Sing Sing (1983)Sing Sing (1983)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer
- Biografien
- Slideshow

 
Bemerkungen:
Die DVD ist identisch mit der "Blue Edition" von Carol Media. 

Die DVD ist in einer Adriano Celentano 15 DVD Box erschienen.
Die 15 DVD`s befinden sich in Amarays die alle in einem großen Pappschuber sind.

Die Box wird exklusiv bei amazon.de vekauft und ist auf 3000 Stück limitiert.

Best. Nr.: 2006552

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:12.11.2008