Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit (2003)

Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit (2003)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Jai ist stinkreich und führt ein Leben auf der Überholspur. Doch plötzlich verliebt er sich in Tia (Aishwarya Rai), eine Lehrerin an einer Schule für taub-stumme Kinder, für deren Wohltätigkeitsveranstaltung er eine große Summe spenden will.
Während der Vorbereitungen für die Feier kommt Jai (Arjun Rampal) seiner Angebeteten immer näher - bis er erfährt, daß diese bereits mit Raj (Priyanshu Chatterjee) liiert ist.
Tia macht Jai unmissverständlich klar, daß dies auch so bleiben wird. Liebe kann man nunmal nicht kaufen...
Jai zieht sich tief verletzt zurück und beginnt zu trinken. Schließlich kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Betrunken verursacht Jai einen Autounfall, bei dem ausgerechnet Raj und Tia im anderen Wagen sitzen... Raj wird getötet, Tia leidet unter Gedächtnisverlust.
Jai verschweigt, wie es zu dem Unfall kam und kümmert sich rührend um die kranke Tia, die sich mit der Zeit immer mehr in ihn verliebt. Aber wie wird sie reagieren, sollte sie jemals ihr Gedächtnis wiedererlangen und von den Unfallumständen erfahren...?

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Rapid Eye Movies
EAN/UPC:4260017060183 (Kauf)
 
Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit (2003)Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit (2003)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:143:48 Min. (141:44 Min.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Hindi (Indisch) (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:-Kinotrailer
-TV-Clips
-Karaoke-Songs
-Filmposter

 
Bemerkungen:
*Laufzeit ohne Abspann

 
Autor des Eintrags:   Cryptkeeper
Eintragsdatum:25.04.2006