Käfig, Der (1985)

Käfig, Der (1985)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Wer kennt das nicht: Der geliebte Partner meldet sich nicht mehr und scheint verschwunden. Der Anrufbeantworter terrorisiert den Anrufer, am Arbeitsplatz weiß niemand etwas, und so langsam macht man sich dann schon mal irgendwann Sorgen, ob nicht vielleicht etwas passiert ist. Oder ob man vielleicht Knall auf Fall verlassen wurde …
So geht es Helene, die ihren Lebensgefährten Michael nicht mehr erreichen kann. Heute früh war noch alles in Ordnung, und plötzlich ist der Mann fort. Verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Was Helene nicht weiß ist, dass Michael gefesselt im Bett der Vermieterin sitzt, und selber eigentlich ganz gerne wieder nach Hause möchte. Die Vermieterin wiederum, Marie Colbert, hat aber 15 Jahre nach einer Affäre mit Michael endlich die Liebe ihres Lebens wiedergefunden, und denkt überhaupt nicht daran, den einstigen und jetzigen Liebhaber gehen zu lassen. Auf das Klo darf er, OK, aber auch nur mit vorgehaltener Waffe. Die Situation ist bereits unübersichtlich, aber zu allem Überfluss verliebt sich Maries Tochter Jacqueline auch noch in Michael, und ist ebenfalls nicht bereit ihn gehen zu lassen – ihn aber gegenüber ihrer Mutter erbittert zu verteidigen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Fulci: Gabbia, La

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Donau Film / AL!VE
VÖ-Termin:24. Oktober 2014
EAN/UPC:4260267330739 (Kauf)
 
Käfig, Der (1985)Käfig, Der (1985)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:36 Min. (95:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:- Weitere Titel:
• Justine - Grausame Leidenschaften (2:24 min.)
• Patrizia - Hunger nach Zärtlichkeit (2:05 min.)
• Anna - Ich war ihm hörig (3:49 min.)
• Eden und danach (2:30 min.)
• Der Ruf der Gradiva (0:47 min.)
• Die sündigen Nonnen von St. Valentin (2:36 min.)
• Emanuellle für immer (0:39 min.)
• Sündige Versuchung (3:36 min.)
• Unmoralische Engel (1:57 min.)
• Cinderella (1:58 min.)

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:19.02.2015