High Spirits - Die Geister sind willig (1988)

High Spirits - Die Geister sind willig (1988)    

Genre(s): Fantasy   Komödie   

Inhalt: Peter Plunkett (Peter O´ Toole) ist finanziell am Ende. Doch als wäre dies nicht schon genug, will ihm nun ein amerikanischer Gläubiger seinen Familienstammsitzt, Schloss Plunkett wegnehmen. Bei einem Selbstmordversuch kommt ihm die rettende Idee: Eine Gruselshow für Touristen. Peter Plunkett und sein treues Personal fangen an, den Familienbesitz zu einem Gruselschloss zu dekorieren. Doch die Geisteshow wird von den Gästen schnell als Betrug entlarvt. Der einzige der immer noch an die Geister glaubt ist Jack (Steve Guttenberg). Während die Anderen genervt das Anwesen verlassen wollen, überschlagen sich allerdings die übernatürlichen Ereignisse. Eins ist nun sicher: Es spukt doch auf Schloss Plunkett...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:19. Februar 2015
EAN/UPC:4020628856366 (Kauf)
 
High Spirits - Die Geister sind willig (1988)High Spirits - Die Geister sind willig (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:47 Min. (93:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:+ Bildergalerie (51 Bilder) (Manuell bedienbar)

+ Trailer
- Deutsch (01:41 Min.)
- Englisch (02:10 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-12 Logo

 
Autor des Eintrags:   Wishmaster27
Eintragsdatum:20.02.2015