Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005)

Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Als Detective Vann (Samuel L. Jackson) erfährt, dass sein Partner erschossen wurde und vorher noch Geschäfte mit Waffenhändlern machte, macht er sich auf die Suche nach eben diesen, um sie hinter Gitter zu bringen. Durch seine eigenwilligen Methoden kommt er ihnen auch auf die Spur und kann als Interessent ein Treffen vereinbaren. Er plant alles perfekt, doch er hat nicht mit dem Vertreter Andy Fiddler (Eugene Levy) gerechnet. Der sitzt zufällig am vereinbarten Treffpunkt und schon hält ihn der Gangster Joey (Luke Goss) für den potentiellen Kunden. Als auch Vann mitbekommt, was gerade passiert ist, muss er sich mit Fiddler koordinieren, damit nicht alles auffliegt. Doch Fiddler ist alles andere als vertraut in diesem Milieu und legt Vann damit einige Steine in den Weg...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner / New Line
VÖ-Termin:24. Februar 2006
EAN/UPC:7321921803505 (Kauf)
7321921803503 (Verleih)
 
Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005)Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:47 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
41 Min.
 
Extras:Verpatzte Szenen

Nichtverwendete alternative Szenen
- Andy und die Flugbegleiterin
- Die Geldübergabediskussion
- Original Ascheimerszene
- Klarheit Leute, der Schlüssel zum Leben
- Gefängnisszene

Dokumentationen
- Sam Jacksons 'Anleitung zum Fluchen'
- Wer ist Cool?
- Die Entstehung einer Action-Szene
- Vanns 83er Cadillac

US Kinotrailer

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:16.02.2006