Organiac (1993)

Organiac (1993)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ryder Hart, ein glückloser Privatdetektiv in L.A., erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Die Polizei kann ihm nicht weiterhelfen, doch der Bruder seiner Frau konnte kurz vor seiner brutalen Ermordung noch einen Brief abschicken. Diese Spur führt Hart in eine Nervenheilanstalt. Sein Verdacht bestätigt sich, als er bereits vermißte Personen im Tiefkühlraum entdeckt, und schon bald befindet er sich in einem Strudel äußerster Gewalt. Bei den folgenden Auseinandersetzungen nimmt Hart grausame Rache an den Mördern seiner Frau und wird doch selbst zum Opfer einer Organisation, die über Menschenleben so frei verfügt wie über rohes Fleisch...
(Quelle: Backcover)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Plus/Mawa
VÖ-Termin:1. August 2002
EAN/UPC:4040316759885 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:13 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Extras

 
Bemerkungen:
ca. 90 Min. Coverangabe!! (tatsächlich 99 Min.)

8 Kapitel

EAN: 4040316759885

 
Autor des Eintrags:   Gay1
Eintragsdatum:11.02.2004