Casanova (2005)

Casanova (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Mitte des 18. Jahrhunderts in Venedig: Keine Frau kann dem Charme des Casanova (Heath Ledger) widerstehen. Er war mit jeder von ihnen im Bett, um ihnen Versprechungen zu machen und sie dann fallen zu lassen. Doch genau dieses Verhalten ist der katholischen Kirche ein Dorn im Auge und er soll aus seiner Heimat verbannt werden. Dem kann er nur entkommen, wenn er schnellstmöglich eine Frau findet, die ihn heiratet. Bei seinem Aussehen ist das auch kein Problem und schnell ist er mit Victoria (Natalie Dormer) verlobt. Er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass er kurze Zeit später die Frau seiner Träume kennen lernt, Francesca Bruni (Sienna Miller). Allerdings ist diese ebenfalls verlobt, ohne ihren zukünftigen Mann zu kennen. Darin sieht Casanova seine Chance und gibt sich als Verlobter, Paprizzio (Oliver Platt), den er zwischenzeitlich bei sich zu Hause festhält, aus...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista / Touchstone
VÖ-Termin:22. Juni 2006
EAN/UPC:8717418078034 (Kauf)
 
Casanova (2005)Casanova (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:00 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Niederländisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Lasse Hallström (Eng. mit dt. UT)

- Ein Abenteuer entsteht (12:52 Min.)

- Kostümdesign - Zeitgerecht und stilvoll (5:19 Min.)

- Erweiterte Sequenz "Ein Versteck vor aller Augen" (5:35 Min.)

- Ansichten von Venedig (3:51 Min.)

- 4 Trailer: (Beim Start der DVD) (8:04 Min.)
* Fluch der Karibik 2
* Flightplan
* Die Chroniken von Narnia
* Antarctica

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 12 (Szenenindex mit Musik unterlegt)

Picture DVD

Bonuslaufzeit: 35:41 Min.

Veröffentlicht (Leih) : 07.06.2006

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:07.06.2006