Stunde des Siegers, Die (1981)

Stunde des Siegers, Die (1981)    

Genre(s): Biographie   Drama   Historienfilm   Sportfilm   

Inhalt: Die wahre Geschichte zweier Athleten, die bei den Olympischen Spielen 1924 um höchste Ehren kämpfen. Abrahams (Ben Cross) läuft für den Ruhm und gegen den Antisemitismus, da er Jude ist. Liddell ist Schotte und Missionar und weiht sein läuferisches Talent Gott...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.219

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox (Special Edition Steelbook)
VÖ-Termin:30. Oktober 2006
EAN/UPC:4010232036834 (Kauf)
 
Stunde des Siegers, Die (1981)Stunde des Siegers, Die (1981)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:14 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:• Audiokommentar vom Regisseur Hugh Hudson (englisch, optional deutsche Untertitel)
• Trailervorspann
• Flügel an den Fersen: Das Making of von "Die Stunde des Siegers"
• Featurette: Die Stunde des Siegers - Wieder vereint
• Nicht verwendete und erweiterte Szenen
• Original Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Identisch mit der bereits erschienenen Special Edition, dieses Mal allerdings im schicken Steelbook, aber ohne Booklet.

 
Autor des Eintrags:   -KNUT-
Eintragsdatum:31.10.2006