Brannigan - Ein Mann aus Stahl (1975)

Brannigan - Ein Mann aus Stahl (1975)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Der rauhbeinige Chicago-Cop Brannigan (John Wayne) kann den Gangsterboss Larkin (John Vernon) nach langer Jagd endlich in London verhaften. Noch bevor er ihn jedoch überführen kann, wird Larkin vor seinen Augen entführt. Das Lösegeld ist hoch und kommt aus dubiosen Quellen, wie Brannigan feststellt. Der Anwalt Larkins, Fields (Mel Ferrer), soll das Geld übergeben, während Brannigan noch mit den Eigenarten der britischen Bürokratie in Person von Commander Swan (Richard Attenborough) beschäftigt ist. Brannigans raue Art kommt nur schwerlich an, aber da auch noch ein Killer auf ihn angesetzt wird und hinter der Entführung anscheinend ein perfider Plan steckt, sind seine Methoden notwendig...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:13. Januar 2004
EAN/UPC:4045167017245 (Kauf)
 
Brannigan - Ein Mann aus Stahl (1975)Brannigan - Ein Mann aus Stahl (1975)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:34 Min. (106:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 16 Kapitel
  • Original Kinotrailer (2:05 Min.)

 
Bemerkungen:
Falsche Coverangabe: Tonspuren in DD 1.0

 
Autor des Eintrags:   skarabäus
Eintragsdatum:14.01.2004