Und erlöse uns nicht von dem Bösen (1971)

Und erlöse uns nicht von dem Bösen (1971)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Die Klosterschülerinnen Lore (Catherine Wagener) und Anne (Jeanne Goupil) sind beste Freundinnen und verbringen gemeinsam die Sommerferien. Doch Unternehmungen wie Radfahren sind nur auf den ersten Blick die Hauptbeschäftigung der beiden jungen Mädchen. Lore und Anne haben sich dem Teufel verschrieben und setzen nun alles daran, ihr Leben mit möglichst vielen schlechten Taten zu füllen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Don't Deliver Us from Evil

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Mondo Macabro
VÖ-Termin:28. März 2006
EAN/UPC:843276012496
 
Und erlöse uns nicht von dem Bösen (1971)Und erlöse uns nicht von dem Bösen (1971)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:03 Min. (100:24 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • "Hellish Creatures: Paul Buck on the Movie" (12:03 Min.)
  • Interview mit Regisseur Joël Séria (15:23 Min.)*
  • Interview mit Schauspielerin Jeanne Goupil (11:48 Min.)*
  • "About the Film" (6 Texttafeln)
  • Postergalerie (21 Bilder)
  • Mondo Macabro-Trailershow (05:06 Min.)
* Französisch mit optionalen englischen Untertiteln

 
Autor des Eintrags:   nameless
Eintragsdatum:10.05.2006