Hinokio: Inter Galactic Love (2005)

Hinokio: Inter Galactic Love (2005)    

Genre(s): Drama   Science-Fiction   

Inhalt: Nach dem Unfalltod seiner Mutter hat sich der kleine Satoru von der Außenwelt abgeschottet. Er sitzt nur noch vor dem Computer und verlässt nicht mehr das Haus. Der verzweifelte Vater, ein Roboterbauer, stellt ihm daraufhin einen niedlichen mechanischen Gefährten zur Seite, der an Satorus Stelle zur Schule geht und dort "Hinokio" getauft wird. Durch ihn fängt Satoru an, wieder mit seiner Umwelt zu kommunizieren und Freundschaften zu schließen. Doch dann macht ein böses Gerücht die Runde...

(Quelle: Programmheft der 3. Japanischen Filmwoche)

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:IVL
VÖ-Termin:23. Dezember 2005
EAN/UPC:4895050872921
 
Hinokio: Inter Galactic Love (2005)Hinokio: Inter Galactic Love (2005)
 

Freigabe:
Category I
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:31 Min. (105:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (DTS 5.0)
Japanisch (Dolby Digital 5.1 EX)
Kantonesisch (Dolby Digital 5.1 EX)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:
  • Trailer (Japanese Version) (2:02 Min.)

  • Trailer (Cantonese Version) (2:02 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Fleischsalatmitgurken
    Eintragsdatum:12.12.2012