Frau in Grün, Die (1945)

Frau in Grün, Die (1945)    

Genre(s): Krimi   

Inhalt: Eine Reihe von Frauenmorden, bei denen den Opfern jeweils ein Finger abgetrennt wurde, erschüttert London. Selbst Sherlock Holmes tappt im Dunkeln, bis ihm ein Informant anvertraut, daß sein großer Widersacher, Professor Moriarty, den er bereits als hingerichtet geglaubt hat, offenbar doch noch lebt. Er soll hinter der Mordserie stecken, die in lukrative Erpressungen münden. Holmes forscht nach und gerät in Kreise von Hypnotiseuren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Die Sherlock Holmes Collection Teil 4)
VÖ-Termin:26. Oktober 2007
EAN/UPC:4020628981389 (Kauf)
 
Frau in Grün, Die (1945)Frau in Grün, Die (1945)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Audiokommentar mit David Stuart Davis (englisch mit wahlweise deutschen Untertitel)
  • Bildergalerie mit 4 Bildern
24-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
s/w

Laufzeit: 64:53 Min (der Abspann besteht nur aus einer Texttafel mit den Darstellern)

Es gibt zwei unterschiedliche deutsche Synchronfassungen.

Ist zusammen mit folgenden Filmen in einer Box erschienen: "Gefährliche Mission", "Juwelenraub" und "Jagd auf Spieldosen".

 
Autor des Eintrags:   XenoHead04
Eintragsdatum:26.10.2007