Todesschrei des gelben Tigers, Der (1979)

Todesschrei des gelben Tigers, Der (1979)    

Genre(s): Abenteuer   Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Das Shaolin-Kloster ist zerstört worden. Die wenigen Überlebenden werden von den Mandchu-Schergen und ihren Helfern wie dem Verräter Pai Mei gnadenlos gejagt und gehetzt. Einer der Flüchtlinge ist Hung Hsi-Kuan. Schwer verwundet findet er Unterschlupf und neue Gefährten in einer nahe gelegenen Stadt.
Aber die Spione der Manchus stöbern ihn bald auf. Pai Mei hetzt seinen Schüler Kao und seine Elitekämpfer auf Hung Hsi-Kuan und seine Freunde. Es kommt zu einem extrem blutigen Showdown...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Avenging Warriors of Shaolin

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Red Sun (Special Limited Edition) (Bootleg)
EAN/UPC:876543223608
 
Todesschrei des gelben Tigers, Der (1979)Todesschrei des gelben Tigers, Der (1979)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:45 Min.
 
Regionalcode:RC 0       RCE: Nein
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sau schlechte Bildqualität, aber uncut. Die Bilder auf der Coverrückseite stammen qualitätsmäßig nicht aus der Fassung.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:29.04.2008