Annapolis - Kampf um Anerkennung (2006)

Annapolis - Kampf um Anerkennung (2006)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Der Werftschweißer Jake (James Franco) erhält trotz fehlender Schulbildung einen der begehrten Ausbildungsplätze an der Militärakademie Annapolis. Bei härtesten Schikanen hält er stand, immer in Gefahr durch mangelnde Bildung zu scheitern. Dazu kommt die offensichtliche Abneigung des Lieutenant Cole (Tyrese Gibson), der ihn mit aller Gewalt herausekeln will.
Schließlich bleibt ihm aber nur die Chance, die internen Brigademeisterschaften im Boxen zu gewinnen, um weiter an der Akademie zu bleiben. Doch der Titelverteidiger ist ausgerechnet sein Ausbilder Cole...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.415

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:17. August 2006
EAN/UPC:8717418078690 (Kauf)
 
Annapolis - Kampf um Anerkennung (2006)Annapolis - Kampf um Anerkennung (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Audiokommentar
Deleted Scenes
Making of

 
Autor des Eintrags:   darthmaul
Eintragsdatum:29.08.2006