Osterman Weekend, Das (1983)

Osterman Weekend, Das (1983)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: TV-Journalist Tanner kann es nicht fassen. Drei Freunde, die er alljährlich zu sich einlädt, sollen KGB-Spione sein! Das steckt ihm CIA-Agent Fassett. Tanner willigt ein, dass sein Haus verkabelt wird. Er versucht sogar, seine Kumpel gezielt zu provozieren. Aber die drei riechen Lunte...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:e-m-s
VÖ-Termin:25. März 2000
EAN/UPC:4020974138987
 
Osterman Weekend, Das (1983)Osterman Weekend, Das (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:35 Min. (96:05 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Biografien/Filmografien (Texttafeln):
-Dennis Hopper
-John Hurt
-Rutger Hauer
-Burt Lancaster
-Sam Peckinpah
Arbeitsmethode Sam Peckinpah (Texttafeln)
Trailershow:
-The Stringer (1:56)
-Another Day in Paradise (2:14)
-Storm (1:46)
-Coyote Run (1:04)
-Night Vision (1:55)
-Mask of Death (1:53)
-Das Tier (0:59)
-The Fog (1:39)

 
Bemerkungen:
Best.-Nr.: 113898

*Abspann beginnt über laufendem Bild
Im Gegensatz zur Concordefassung ist hier das Bildformat im oberen und unteren Bereich geöffnet worden. Dadurch sind in einigen Szenen leider die Mikrofone am oberen Bildrand erkennbar. Zudem fehlen am seitlichen Rand einige Bildinformationen.

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:29.05.2001