Angus - Voll Cool (1995)

Angus - Voll Cool (1995)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Obwohl der übergewichtige Teenager Angus (Charlie Talbert) ein guter Schüler ist und auch auf dem Football-Feld eine gute Figur macht, ist er das Gespött seiner Highschool und muß täglich die Gemeinheiten seiner Mitschüler hinnehmen. Das schlimmste für Angus ist allerdings, daß er sich unsterblich in das begehrteste Mädchen der Schule Melissa verliebt hat. Die hat jedoch noch nie Notiz von ihm genommen und ist auch noch die Freundin von seinem verhaßten Erzrivalen, dem Mädchenschwarm und Quarterback des Football-Teams Rick (James Van Der Beek).
Durch einen Trick werden Angus und Melissa zum Königspaar des anstehenden Winterballs gewählt, bei welchem Rick und seine Clique Angus bis auf die Knochen blamieren wollen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WGF / SchröderMedia / TMG
VÖ-Termin:20. Januar 2010
EAN/UPC:9120027344565 (Kauf)
 
Angus - Voll Cool (1995)Angus - Voll Cool (1995)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:33 Min. (81:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow:
    - Angus - Voll Cool (2:02 Min,)
    - Mask of the Ninja (1:19 Min.)
    - Nobel Son (2:21 Min.)
    - Alexander der Kreuzritter (1:52 Min.)
    - Earthsea (1:49 Min.)

 
Bemerkungen:
Interaktives Hauptmenü mit Musik unterlegt
Kapitelmenü (12)

Gemessenes Bildformat 1,80:1
Freigabe Film: FSK 6
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.01.2010