Trabbi Goes to Hollywood (1991)

Trabbi Goes to Hollywood (1991)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Engelwald in der DDR: Der rührige Hobby-Erfinder Gunther Schmidt hat einen Super-Trabbi entwickelt. Der "Plastik-Bomber" macht jetzt 250 Stundenkilometer und läuft mit umweltfreundlichem Rübensaft. Mit der Wende kommt die große Chance für den jungen Erfinder: Auf der Erfindermesse in Los Angeles will er seine Entwicklung versilbern. Geld, das Engelswald dringend braucht. Bald muß er feststellen, daß im Kapitalismus auch nicht alles rosig ist: Sein Auto wird gestohlen.

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Highlight
VÖ-Termin:1. November 1992
 
Trabbi Goes to Hollywood (1991)Trabbi Goes to Hollywood (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:31 Min. (82:19 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Hauptfilm:
- Concrete War
- Terror in Paradise
- Delta Dogs
- Eve 8
- Vice Academy
- Boy Soldiers
- Der Ritter aus dem All

Ergänzung: Die Freigabe des Films ist die "FSK ab 6".

 
Autor des Eintrags:   Largo
Eintragsdatum:04.08.2001