Fluch von Siniestro, Der (1961)

Fluch von Siniestro, Der (1961)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Irgendwo im Spanien des 18.Jahrhunderts: ein widerlicher, verkommener Landstreicher vergewaltigt ein taubstummes Mädchen im Gefängnis, nachdem sie die Zudringlichkeiten des Grafen von Siniestro nicht erwidert hat. Nachdem sie den Sadisten gemeuchelt hat, kommt sie bei einem Arzt unter, stirbt aber bei der Geburt ihres Sohnes Leon.
Schon als Kind neigt Leon zu gewissen Anfällen bei Vollmond, doch als er erwachsen wird, bricht es aus ihm heraus. Leon (Oliver Reed) verwandelt sich in einen Werwolf und geht reißend in dem Landstrich um. Als er begreift, was mit ihm vorgeht, trifft er eine schwere Entscheidung...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Hammer Horror Collection Box 1)
VÖ-Termin:6. Mai 2011
EAN/UPC:4020628940126 (Kauf)
 
Fluch von Siniestro, Der (1961)Fluch von Siniestro, Der (1961)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Bildergalerie mit 49 Bildern
  • englischer Trailer (2:19 min)
  • deutschsprachiger Comic zum Film als PDF-Datei im DVD-ROM-Part (16 Seiten)

 
Bemerkungen:
Inhaltlich gleich mit den Einzelveröfentlichungen.



Dracula und seine Bräute

Der Fluch von Siniestro

Frankensteins Ungeheuer



Hier 3 Slim Cases im dünnem Pappschuber.

Interessant:

 Alle drei Slimcases verfügen über je ein Wendecover in Form zweier wirklich schönen Miniposter.



EAN:402062894012

 
Autor des Eintrags:   Antropophagus73
Eintragsdatum:05.09.2011