Happy Together (1997)

Happy Together (1997)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Heimat fern - und doch so nah: Lai Yiu-Fai und Ho Po-Wing urlauben in Buenos Aires, wo vieles sie an Hongkong erinnert. Wohl fühlt sich das schwule Paar dennoch nicht. Ho bändelt mit anderen Männern an. Schon will der solide Lai die Beziehung beenden, als Ho schwer verletzt wird und Hilfe braucht. Lässt sich die Liebe noch retten?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Happy Together (1997)
Bemerkungen:   Das Kino des Wong Kar-Wai
Bluray Box von Plaion Pictures

Hochwertige Sammler-Box mit allen Spielfilmen des legendären Regisseurs Wong Kar Wai - dazu viele Stunden Bonusmaterial und ein umfangreiches Booklet

Zum ersten Mal alle Spielfilme des großartigen Regisseurs in einer Gesamtbox
Verpackt in einer hochwertigen Box, mit Bonus zu allen Filmen dazu ein umfangreiches Booklet und 10 Artcards
Enthält zudem eine Bonus-Disc mit der Doku "In the Mood for Doyle", den Kurzfilmen von Wong Kar Wai u.v.m.
Bonusmaterial :
Interviews mit Regisseur und Schauspielern sowie Kameramann Christopher Doyle und Quentin Tarantino, Kurzfilme, Trailer, Bildergalerie u.v.m.

https://shop.plaionpictures.com/das-kino-des-wong-kar-wai-11-blu-rays