GI-Killer - Die Verräter im Visier (1988)

GI-Killer - Die Verräter im Visier (1988)    

Genre(s): Action   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Video

Aufnahme-/Kaufdatum:   25.06.2011
Kaufpreis:   9,00 Euro

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Focus Video
 
GI-Killer - Die Verräter im Visier (1988)GI-Killer - Die Verräter im Visier (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:57 Min. (77:35 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Einige Erschiessungen (alleine schon die zu Beginn) wirken sehr abgehackt, darüber hinaus wirkt die Laufzeit mit gerade mal knapp 79 Minuten inkl. Abspann auch arg kurz, so dass man wohl getrost von einer Cut-Fassung ausgehen kann.

Zudem leider von im Original in Widescreen abgefasst auf Vollbild gezoomt.
Auf dem Frontcover ist "Vincent Dawn" als Regisseur angegeben, im Titelvorspann ist von einem "Bob Hunter" die Rede - beides sind Synonyme von Bruno Mattei.

 
Autor des Eintrags:   Jason
Eintragsdatum:03.05.2009