Wang Yu - Eine Faust wie Bruce Lee (1972)

Wang Yu - Eine Faust wie Bruce Lee (1972)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Eastern   Kampfsport   

Inhalt: Die sieben Trauerweiden, die den Weg ins Land der Wans weisen, stehen schon seit vielen Jahren dort und sollen ein Symbol der brüderlichen Eintracht sein, die zwischen den sieben Wan-Brüdern herrscht.
Leider erinnern sie auch an ein schreckliches Massaker, das hier vor zehn Jahren verübt wurde und bei dem Master Lo Lao Lin und 24 seiner Männer auf grauenvolle Art niedergemetzelt wurden.
Damals überlebte Wang Yu die fürchterliche Tat nur deshalb, weil Master Lo ihn fortgeschickt hatte, um die Ankunft der friedliebenden Händler bei den befreundeten Wans zu melden. Als Wang Yu bei seiner Rückkehr den Tod der Freunde entdeckte, schwor er Rache.
Doch seit zehn Jahren ist es ihm nicht gelungen, den Anführer der Mörderbande, Shu, zu erwischen. Dies soll sich ändern als Wang Yu, inzwischen selbst ein angesehener Master und Anführer einer Gruppe von Händlern, wieder in das Land der Wans kommt…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Todeskarawane der Shaolin, Die

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:X-Rated (Hartbox #29)
VÖ-Termin:1. August 2004
EAN/UPC:4036382189589 (Kauf)
 
Wang Yu - Eine Faust wie Bruce Lee (1972)Wang Yu - Eine Faust wie Bruce Lee (1972)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:43 Min. (86:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,00:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:

 
Bemerkungen:
The X-Rated Eastern Collection No 5

Laufzeit: ca. 87 Min. (lt. Cover)
Bestell-Nr.: 8958

Coverhinweis: "Die hier vorliegende Fassung ist eine Abtastung der letzten noch existierenden 35 mm Kinorolle. Der Film wurde sorgfältig restauriert, weist an einigen Stellen jedoch noch vereinzelte Verschmutzungen auf."

Das Cover-Motiv ist das von "7 Kampfmaschinen des Todes"!

 
Autor des Eintrags:   Cut Here
Eintragsdatum:05.08.2004