Today You Die (2005)

Today You Die (2005)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Harlen (Steven Seagal) wurde gelinkt. Der Gelegenheitsdieb und ehemalige Nascar-Rennfahrer, der mit dem neuen Job endlich den Ausstieg aus der Kriminalität schaffen wollte, ist von seinem Auftraggeber Max in eine Falle gelockt worden: was ursprünglich als harmlose Fahrertätigkeit angekündigt worden war, entwickelt sich zu einem brutalen Raubüberfall - mit Harlen am Steuer des Fluchtfahrzeugs. Nach einer halsbrecherischen Fahrt durch Las Vegas wird Harlen geschnappt und ins Gefängnis gesteckt - Max ist tot, und Harlen wird die gesamte Schuld zugeschoben. Doch mit Hilfe seines neuen Freundes Ice Cool, gelingt ihm die Flucht, und von da an sinnt er nur noch auf Rache - denn Max lebt noch....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt
VÖ-Termin:17. Januar 2006
EAN/UPC:4006680034058 (Kauf/Verleih)
 
Today You Die (2005)Today You Die (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:02 Min. (83:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:
  • Trailer: Today You Die (Deutsch) [2:01 Min.]
  • Trailer: Today You Die (Englisch) [2:01 Min.]

  • Making of [15:05 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Weitere Trailer:
    • Million Dollar Baby [2:29 Min.]
    • Mr. & Mrs. Smith [2:24 Min.]
    • Skeleton Man [1:57 Min.]
    • Submerged [1:51 Min.]
    • Control [1:58 Min.]
    • Edison [2:07 Min.]
    • Toolbox Murder [1:32 Min.]
    • Antikörper [1:38 Min.]
    • Direct Action [1:55 Min.]
    • Creature [1:47 Min.]


    (Laufzeit Extras 38:41 Min.)

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelwahl (15)

  •  
    Bemerkungen:
    Videopremiere

    Veröffentlicht (Leih) : 22.11.2005

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:21.11.2005