Killing in Istanbul (1967)

   

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   Krimi   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese ausländische Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Griechenland
Label:Onar Films
 
Killing in Istanbul (1967)Killing in Istanbul (1967)
 

Freigabe:
Keine Angabe
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:70:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Türkisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
Griechisch
 
Extras:Keine Extras

 
Bemerkungen:
Da das Original-Negativ dieses Films nicht mehr existiert, sehen Bild und Ton auch bei dieser DVD entsprechend schütter aus. Dem Anschein nach wurde die DVD-Fassung von verschiedenen mehr oder weniger minderwertigen Vorlagen zusammengestellt. Es gibt erhebliche Schwankungen bei der Bildqualität und die Lautstärke des Tons variiert ebenfalls.
Zudem weist die DVD diverse Filmrisse auf. Wird wahrscheinlich trotzdem der ganze Film drauf sein - so gut es eben noch geht.

 
Autor des Eintrags:   Godzilla-2000
Eintragsdatum:20.06.2005