Hunting List (1994)

Hunting List (1994)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Kid, Kramp und Tai Hung sind die besten Freunde. Als Kid bei einer Streiterei um Geld einen anderen Mann mit brutalster Gewalt umbringt, muss er nach Taiwan fliehen.
Dort erschießt er fünfzehn Jahre später bei einem misslungenen Drogendeal einen Polizisten und ist danach abermals auf der Flucht. Diesmal begibt er sich zurück in seine alte Heimat Hongkong, wo er seinen Freund Kramp wiedertrifft. Er steigt erneut in zwielichtige Geschäfte ein, obwohl er seiner Freundin Mae versprochen hat, sich von Kramp, der auch Maes Bruder ist, fernzuhalten.
Immer tiefer gerät Kid in die Machenschaften der Triaden Hongkongs - und als Tai Hung getötet wird, rastet Kramp endgültig aus und will Rache nehmen. Wer Tai Hung allerdings umgebracht hat, ist nicht so klar, wie es im ersten Moment scheint, denn der große Bruder von Kramp, Louis, scheint ebenfalls in die Sache verwickelt zu sein. Kid muss sich entscheiden, was er nun tun will… doch er verbirgt selbst noch ein Geheimnis.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise (Eastern Edition)
VÖ-Termin:30. Oktober 2001
EAN/UPC:4012019972373 (Kauf)
 
Hunting List (1994)Hunting List (1994)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:28 Min. (83:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:
  • Eastern-Trailershow:
    The Killer (2:18 Min.)
    Bullet in the Head (1:05 Min.)
    Heroic Trio (2:09 Min.)
    Hexenkessel Saigon (1:56 Min.)
    A better Tomorrow 2 (1:17 Min.)

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Indizierung:
Hunting List – Eastern Edition
Laser Paradise, Neu Anspach
BAnz. Nr. 16 vom 29.01.2010 (Listenteil A)

Listenstreichung:
[gemäß § 18 Absatz 7 Satz 1 in Verbindung mit § 21 Absatz 5 Nummer 2 JuSchG]
Hunting List – Eastern Edition
Laser Paradise, Neu Anspach
DVD
Entscheidung Nr. A 229/23 vom 12.12.2023 (Pr. 1157/2023)
BAnz. AT vom 29.01.2024 B11

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:19.10.2001