11 Uhr 20 [TV-Mini-Serie] (1970)

11 Uhr 20 [TV-Mini-Serie] (1970)    

Genre(s): Krimi   TV-Mini-Serie   

Inhalt: Der deutsche Ingenieur Thomas Wassem trifft sich in Istanbul mit seiner jungen Frau Maria, um die Scheidung zu besprechen. Plötzlich werden die beiden in einen Mordfall verwickelt. "Fahren Sie nach Hause!" rät man Wassem. Doch eine goldene Uhr hält ihn zurück. Ihr Zeiger steht auf 11 Uhr 20. Dann wird Maria ebenfalls ermordet. Wassem verfolgt die Spur des Mörders nach Tunis und weiter in die Wüste. Die Fahrt zu einer Oase in der Sahara wird zum dramatischen Wettlauf zwischen Leben und Tod. Auch dort ist Wassem noch nicht am Ziel seiner Nachforschungen. Die Lage wird immer verwirrender. Zweimal entkam Thomas Wassem knapp dem Tode und er weiß nicht, wem er seine Rettung zu verdanken hat. Er fährt zurück zur tunesischen Küste. Dort trifft er in einem Hotel Minotti und seine Tochter Andrea. Und dann erscheint auch noch Maja Korska.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   11 Uhr 20

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:ZDF / Universal (Reinecker Straßenfeger-Trilogie)
VÖ-Termin:8. April 2011
EAN/UPC:0602527623252 (Kauf)
 
11 Uhr 20 [TV-Mini-Serie] (1970)11 Uhr 20 [TV-Mini-Serie] (1970)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:198:04 Min. (Gesamtlaufzeit)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Slideshow (0:51 Min.)
Filmographie Herbert Reinecker (Rolltext)

 
Bemerkungen:
Farbe
Teil 1: Mord am Bosporus (62:52 Min. / 60:56 Min. o. A.)
Teil 2: Flucht in die Saharah (71:14 Min. / 69:18 Min. o. A.)
Teil 3: Tod in der Kasbah (63:58 Min. / 62:02 Min. o. A.)

Schuber mit 3 TV-Mini-Serien auf jeweils einer DVD im Keepcase.
Enthalten sind:
Der Tod läuft hinterher
Babeck
11 Uhr 20

 
Autor des Eintrags:   Intergalactic Ape-Man
Eintragsdatum:13.07.2011