Nur für Dich - Only You (1994)

Nur für Dich - Only You (1994)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Die junge Lehrerin Faith (Marisa Tomei) glaubt fest an Seelenverwandtschaft. Schon als Kind haben sie und ihr Bruder auf einem Hexenbrett herumexperimentiert. Dabei stellte sich heraus, dass Faiths Seelenverwandter ein Mann namens 'Damon Bradley' sein wird.
Nun aber befindet sich die hübsche Faith unmittelbar vor ihrer Hochzeit; Aber nicht mit ihrem 'Vorherbestimmten' Damon Bradley, den Faith schon fast vergessen hat.

Plötzlich erhält die gestresste Faith einen (für sie) mysteriösen Anruf: Ein Mann, der sich als Freund ihres Verlobten ausgibt, lässt sich vom Flughafen aus entschuldigen. Er könne ihren gemeinsam Termin nicht wahrnehmen. Bis hierhin nicht Weldbewegendes für Faith. Als der Unbekannte aber seinen Namen erwähnt, der ganz nebenbei 'Damon Bradley' lautet, ist Faith wie vom Blitz getroffen.
Gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Schwägerin Kate (Bonnie Hunt) macht sie sich auf den Weg, um ihrem 'Damon' zu verfolgen. Die 'Jagd' führt sie nach Europa, genauergesagt nach Italien. Nach einigen Versuchen lernt sie ihren Damon (Robert Downey, Jr.) dann doch noch kennen. Er ist charmant, gutaussehend und er verliebt sich beim ersten Anblick in Faith ...
Beide sind im siebten Himmel, bis Damon ein 'kleines' Geheimnis über sich ausplaudert; Denn eigendlich ist sein Name nicht Damon, sondern Peter.
Natürlich ist Faith davon nicht gerade beeindruckt; Sie plant die sofortige Abreise. Aber Peters Pläne sehen anders aus: Er ist bereit, seine Faith auf der Suche nach dem 'wahren' Damon Bradley zu begleiten ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony (Rainy Sunday for Girls Box)
VÖ-Termin:13. März 2007
EAN/UPC:4030521708433 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.0)
Englisch (Dolby Digital 5.0)
Französisch (Dolby Digital 2.1 Sensurround)
Italienisch (Dolby Digital 5.0)
Spanisch (Dolby Digital 5.0)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
Einer von fünf Filmen der "Rainy Sunday for Girls Box":

- Schlaflos in Seattle (100:51 Min. - "FSK 6")
- 2 Mio. $ Trinkgeld (97:26 Min. - "FSK 6")
- Liebe hat zwei Gesichter (121:21 Min. - "FSK 6")
- Nur für Dich (104:03 Min. - "FSK 6")
- Herr der Gezeiten (126:28 Min. - "FSK 12")

 
Autor des Eintrags:   carstenvanryan
Eintragsdatum:31.03.2008