Shepherd - Der Weg zurück (1999)

Shepherd - Der Weg zurück (1999)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Die Menschheit steht am Abgrund. Die Erde ist unbewohnbar, und die Überlebenden vegetieren unter der Oberfläche dahin. Sekten haben die Macht übernommen und streiten um die verlorenen Seelen. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Wer nicht nach ihren Regeln lebt, muß sterben. Die Todesurteile vollstrecken die "Hirten". Dakota war einer von ihnen, aber er ist geläutert. Nun kämpft er für Recht und Gerechtigkeit. Aber kann ein einzelner Mann gegen das übermächtige System bestehen? Kann Dakota die Menschheit von dem Bösen erlösen?

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Shepherd - Der Weg zurück (1999)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MAWA / VCL
VÖ-Termin:31. März 2000
EAN/UPC:4012050551087 (Kauf)
 
Shepherd - Der Weg zurück (1999)Shepherd - Der Weg zurück (1999)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:40 Min. (88:20 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
9 Min.
 
Extras:Das Hauptmenü ist musikalisch unterlegt.

Der Szenenindex enthält 12 Auswahlscreens mit bewegten Bilder und Originalton aus dem Film.

Weitere Extras:

Schauspieler und Filmteam (Text, bebildert):
-C. Thomas Howell (7 Seiten)
-Roddy Piper (5 Seiten)
-David Carradine (8 Seiten)
-Heidi von Palleske (4 Seiten)
-Raymond Serra (8 Seiten)
-Mackenzie Gray (2 Seiten)
-Marina Anderson (2 Seiten)

Weitere DVD's (Trailer):
(3 Auswahlscreens mit bewegten Motiven aus den Filmen)
-Scream
-Reservoir Dogs
-Vampire

4-seitiges Booklet

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:27.12.2004