Boy Eats Girl (2005)

Boy Eats Girl (2005)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Nathan (David Leon) ist seit Jahren mit Jessica (Samantha Mumba), Diggs (Tadhg Murphy) und Henry (Laurence Kinlan) befreundet. Allerdings reicht ihm die Freundschaft von Jessica allein nicht aus. Bisher kam das Thema Beziehung aber nie auf, weshalb seine beiden Kumpels ein Treffen zwischen den beiden vereinbaren, damit er ihr endlich seine Gefühle gestehen kann. Ärgerlicherweise wird sie von ihrem strengen Vater daran gehindert, zum Treffen zu kommen, weshalb Nathan frustriert vom Treffpunkt nach Hause geht. Auf dem Weg sieht er auch noch Jessica im Auto eines Mitschülers, Kenneth (Conor Ryan), was ihn völlig aus der Bahn wirft. Nach einer Flasche Whiskey fasst er den Entschluss, sich zu erhängen. Er zögert anfangs, doch seine Mutter kommt ins Zimmer, wirft den Stuhl dabei um und erhängt ihn schließlich doch noch.
Am nächsten Tag scheint alles normal zu sein - abgesehen davon, dass Nathan plötzlich einen unerklärlichen Hunger auf Menschenfleisch verspürt. Er hält ihn noch unter Kontrolle, doch auf dem Semesterabschlussball kommt es zum ersten Toten. Bald darauf laufen etliche Zombies durch die Stadt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   10.01.2009
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:24. April 2008
EAN/UPC:4020974164467 (Kauf/Verleih)
 
Boy Eats Girl (2005)Boy Eats Girl (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:57 Min. (72:16 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Eating Out - The Making Of Boys Eats Girl (8:53 Min.)

Originaltrailer [Deutsch und Englisch] (je 1:52)

Bildergalerie (4:24)

Interviews [Cast & Crew] (18:45)
- Samantha Mumba
- Stephen Bradley
- David Leon
- Ed Guiney
- Tadhg Murphy
- Lawrence Kinlan
- Deidre O'Kane
- Andrew Lowe
- Dennis Conway

Trailershow [ mit Kurzinhaltsangabe]
- 800 Bullets
- Disaster!
- Unttil Death
- Bubba Ho-Tep
- Dead Scared
- Drive Thru
- The Abandoned*
- Zombies*

*Laufen auch nach dem Start

 
Bemerkungen:
seit 10.01. im Verleih erhältlich

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:10.01.2008