Insel, Die (2005)

Insel, Die (2005)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Im 21. Jahrhundert gibt es nur noch einen sicheren Platz auf der Erde, "die Insel", da der Rest der Welt verseucht wurde. Auch Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) wünscht sich nichts mehr, als dort hinzukommen und den Rest seines Lebens glücklich zu verbringen. Doch stattdessen lebt er ein tristloses Leben in einer kontrollierten Einrichtung, in der alle Bewohner diesen Wunsch hegen. Aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung auf Besserung. Als Lincoln dann auch noch herausfindet, dass er und seine Mitbewohner Menschenklone sind, um den richtigen Menschen zu helfen, indem sie ihnen unfreiwillig Ersatzkörperteile liefern, hält ihn nichts mehr hier und er startet zusammen mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) einen Fluchtversuch. Beide kennen nur noch eins: Rache - Rache an den Menschen, die ihnen das alles angetan haben...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:19. Juli 2007
EAN/UPC:7321983000485 (Kauf)
 
Insel, Die (2005)Insel, Die (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:135:59 Min (129:47 Min o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:
  • Making of "Die Insel" (14:56 Min.)

 
Bemerkungen:
37 Kapitel

VC1 codiert

Die Audiodeskription ist Englisch

 
Autor des Eintrags:   chuck-n
Eintragsdatum:15.08.2007