Transporter - The Mission (2005)

Transporter - The Mission (2005)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Wie auch schon in Teil 1 ist Frank Martin (Jason Statham) der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen.
Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings (Hunter Clary) in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film (Triple-Feature Box)
VÖ-Termin:5. Juni 2009
EAN/UPC:886975098897 (Kauf)
 
Transporter - The Mission (2005)Transporter - The Mission (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:11 Min. (87:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 6.1)
Englisch (DTS-HD 6.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Interviews mit Cast & Crew
  • Making Of: Transporter - The Mission
  • Making Of: The Music
  • Entfernte & verpatzte Szenen
  • Hinter den Kulissen
  • Trailer & TV Spots
  • dynamicHD-Live

 
Bemerkungen:
Transporter - The Mission  Extended Director`s Cut

Transporter 1-3 Triple Feature

Die Pappbox enthält alle drei Teile der "Transporter"-Reihe als Amaray-Variante.

 
Autor des Eintrags:   49648
Eintragsdatum:05.06.2009