Transporter - The Mission (2005)

Transporter - The Mission (2005)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Wie auch schon in Teil 1 ist Frank Martin (Jason Statham) der "Transporter" für alles. Ihn interessiert es nicht, was er an wen liefert oder warum er das tut. Hauptsache nach präziser Vollendung seiner Tätigkeit kommt das Geld in seine Kasse und er kann sich damit ein gemütliches Leben machen.
Deshalb ist er auch von seinem neusten Job begeistert. Alles, was er zu tun hat, ist, den Schüler Jack Billings (Hunter Clary) in Miami wenige Tage auf dessen Schulweg zu begleiten und zu beschützen. Nichts einfacher als das - denkt er sich. Doch sein gemütlicher Auftrag schweift bald um und er bekommt eine Menge ungewünschter Arbeit. Denn der Junge wird von einem Drogenkartell entführt und nun liegt es an Frank, den Jungen zu retten und die Pläne des Kartells zu zerschlagen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese deutsche Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film (Director's Cut)
VÖ-Termin:28. Januar 2011
EAN/UPC:886975405091 (Kauf)
 
Transporter - The Mission (2005)Transporter - The Mission (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:11 Min. (87:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
87 Min.
 
Extras:
  • Making Of: Transporter II [22:27 Min.]

  • Making Of: The Music [10:00 Min.]

  • Entfernte & Verpatzte Szenen [9:29 Min.]

  • Hinter Den Kulissen [23:54 Min.]

  • Interviews mit Cast & Crew:
    • Jason Statham [6:01 Min.]
    • Amber Valetta [4:43 Min.]
    • Kate Nauta [1:55 Min.]
    • Francis Berleand [3:23 Min.]
    • Hunter Clary [0:45 Min.]
    • Steve Chasman [0:45 Min.]

  • Trailer & TV-Spots:
    • Kinotrailer [1:56 Min.]
    • TV Spot 1 [0:22 Min.]
    • TV Spot 2 [0.12 Min.]

  • Trailershow:
    • Transporter 3
    • Crank
    • Crank 2
    • L.A. Crash

 
Bemerkungen:
Langfassung basierend auf der französischen (unzensierten und unüberarbeiteten) Version, enthält diese Fassung noch etliche Szenenerweiterungen bzw. gänzlich neue Szenen, die in der "Uncut Version" fehlen. Hierbei handelt es sich gleichermaßen um erweiterte Handlungs-, Action- sowie auch Gewaltszenen.

Wendecover ohne FSK-Siegel.

 
Autor des Eintrags:   MuVo
Eintragsdatum:29.03.2011