Species II (1998)

Species II (1998)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Es ist soweit: Der junge Astronaut Patrick Ross betritt als erster Mensch den Mars. Er infiziert sich dort allerdings mit außerirdischer DNA. Der neue Nationalheld offenbart auf der Erde recht schnell sein schreckliches Geheimnis: Beim Sex mutiert er zu einem grauenhaften Alien.
Um Patrick zu stoppen, nimmt Eve, ein halb menschlicher Klon der aus dem ersten Teil bekannten Sil, telepathischen Kontakt zu ihm auf. Doch auch Eve kann ihre Alien-Instinkte nicht unterdrücken und sehnt sich nach Patrick, der seinerseits auch schon auf der Suche nach ihr ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM (Trilogie 3er DVD Collection)
EAN/UPC:4030521703735 (Kauf)
 
Species II (1998)Species II (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Audiokommentar von Regisseur Peter Medak

3 Deleted Scenes

Orginal US-Kinotrailer

 
Bemerkungen:
Untertitel der Extras: in Deutsch, Englisch, Spanisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Portugisisch, Polnisch und Deutsch für Hörgeschädigte.

Diese DVD aus der "Species Trilogie 3er DVD Collection" ist inhaltsgleich mit der zuvor erschienenen Einzel-DVD.

 
Autor des Eintrags:   J.C. Denton
Eintragsdatum:06.01.2006