Species II (1998)

Species II (1998)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   

Inhalt: Es ist soweit: Der junge Astronaut Patrick Ross betritt als erster Mensch den Mars. Er infiziert sich dort allerdings mit außerirdischer DNA. Der neue Nationalheld offenbart auf der Erde recht schnell sein schreckliches Geheimnis: Beim Sex mutiert er zu einem grauenhaften Alien.
Um Patrick zu stoppen, nimmt Eve, ein halb menschlicher Klon der aus dem ersten Teil bekannten Sil, telepathischen Kontakt zu ihm auf. Doch auch Eve kann ihre Alien-Instinkte nicht unterdrücken und sehnt sich nach Patrick, der seinerseits auch schon auf der Suche nach ihr ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / 20th Century Fox (Species 1-4 Box)
VÖ-Termin:7. November 2008
EAN/UPC:4045167007352 (Kauf)
 
Species II (1998)Species II (1998)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:13 Min. (84:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:Englischer Originalkommentar des Regisseurs Peter Medak

Bislang unveröffentliche Szenen:
- Der Stripclub - 0:57 Min.
- Der Transvestit - 1:57 Min.
- Bedrohliche Nähe - 1:00 Min.

US Kino-Trailer - 2:01 Min.

Auch auf DVD erhältlich: 9 Trailer in einer Laufzeit hintereinander ohne Kapitelaufteilung - 4:33 Min.:
- James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
- Rain Man
- Wie ein wilder Stier
- Asphalt-Cowboy
- Thelma & Louise
- Species
- Rocky
- Explosiv - Blown Away
- James Bond 007 - Goldeneye

 
Bemerkungen:
Gemessenes Bildformat: 1,87:1

Die Freigabe der Box ist aufgrund von "Species IV", die drei anderen Filme in der Box haben "FSK 16".

Weitere Filme in der Box:
Species
Species III
Species IV - Das Erwachen

 
Autor des Eintrags:   Phantastik
Eintragsdatum:13.11.2008