Pervert! (2005)

Pervert! (2005)    

Genre(s): Erotik   Horror   Komödie   Sex   

Inhalt: James fährt zu seinem Vater aufs Land, um ihm dort zur Hand zu gehen. Allerdings weiß er nichts von den Gelüsten seines alten Herren. Dieser steht nämlich vornehmlich auf junge Damen mit mächtiger Oberweite, die ihm auch durchaus seine Wünsche erfüllen. Sobald er aber von ihnen genug hat, z. Bsp. beginnt eine von ihnen eine Affäre mit James, verarbeitet er sie zu Hackfleisch. Bis James Wind von der Sache bekommt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   22.12.2007
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:M.I.B.
VÖ-Termin:5. Juli 2007
EAN/UPC:4260118671240 (Kauf/Verleih)
 
Pervert! (2005)Pervert! (2005)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:21 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
48 Min.
 
Extras:- Making Of (23:40 Min.)
- Trailer (06:31 Min.)
- Deleted Scenes (05:38 Min.)
- Extended Lesbo Scene (02:20 Min.)
- Bloopers (02:25 Min.)
- Slide: Mary Carey on Pervert (00:58 Min.)
- Slide: Blood and Gore (00:58 Min.)
- Slide: Production on Set (00:58 Min.)
- Slide: Making the Killer Cock (00:56 Min.)
- Slide: The Director on Set (00:57 Min.)
- Slide: Actors in Action (01:24 Min.)
- Slide: Premiere (00:57 Min.)

 
Bemerkungen:
Im Verleih bereits zu haben!

Anmerkung: Die angeblich Kürzung einer Szene, in der ein Kind von einem Nazi weggetreten wird, kann nicht bestätigt werden, da diese Szene im vollen Umfang vorhanden ist.

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:10.06.2007