Body of Evidence (1993)

Body of Evidence (1993)    

Genre(s): Erotik   Sex   Thriller   

Inhalt: Als Multimillionär Andrew Marsh (Michael Forest) bei Sexspielchen ums Leben kommt, ist seine jüngere Frau Rebecca (Madonna) bald Hauptverdächtige. Sie würde vom Testament profitieren und soll deshalb mittels eines kokainangereicherten Medikaments beim Liebesakt bewusst einen Herzinfarkt herbeigeführt haben. Vor Gericht gibt sie sich unschuldig und dank Verteidiger Frank (Willem Dafoe) kann sie auch die Geschworenen überzeugen. Doch Frank verfällt der kühl-kalkulierenden Blondine zusehends, worauf er sich auf eine stürmische Affäre mit ihr einlässt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Constantin Video / VCL / TV Movie Edition
VÖ-Termin:8. Oktober 2004
 
Body of Evidence (1993)Body of Evidence (1993)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Hintergrundinfos (Texttafeln)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hautmenü
Kapitelanzahl: 13 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)

DVD-Format: DVD 5 (Einschichtig)
Picture DVD

Beilage der "TV Movie" (22/2004).

 
Autor des Eintrags:   Mr. Morden
Eintragsdatum:08.10.2004