Destination Zero (1998)

Destination Zero (1998)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   

Inhalt: Mit allen Mitteln versuchen Navy Officer Dallas Grayson(Michael Madsen) und seine Familie das unglaubliche Geheimnis um ein außerirdisches Wesen zu bewahren. Doch als seine Tochter entführt wird, sieht der abgeklärte Officer rot. Gemeinsam mit Angel, dem mystischen Wesen aus einer anderen Welt, beginnt er die gnadenlose Jagd auf die Entführer. Die Spur führt sie in die legendäre Area 51, dem geheimnisvollen, ehemaligen Army-Stützpunkt. Es kommt zur entscheidenden, atemberaubenden Konfrontation mit den Entführern. Das lange Zeit so sorgsam gehütete Geheimnis scheint kurz vor der Enthüllung zu sein. Keine Macht der Welt kann Dallas Grayson jetzt noch stoppen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid / SFT
VÖ-Termin:26. November 2008
 
Destination Zero (1998)Destination Zero (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:16 Min.
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beilage der SFT (Ausgabe 12/08).

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.11.2008