My Date with Drew (2004)

My Date with Drew (2004)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre alt, hat keinen Job, keine Freundin, aber er ist entschlossen ein Date mit Drew zu bekommen und seinen Weg dahin zu dokumentieren. Das einzige Problem ist, er ist komplett pleite und besitzt noch nicht einmal eine Videokamera.
Doch mit der Hilfe seiner drei besten Freunde, $1.100 - die er erst kürzlich bei einer Game Show gewonnen hat und der Erkenntnis, dass man heutzutage, dank des 30-tägigen Rückgaberechts, noch nicht einmal Geld braucht um eine Videokamera zu kaufen, will er sich seinen Traum erfüllen.

Jetzt hat Brian 30 Tage und $1.100 um ein Date mit Drew Barrymore zu bekommen.
(Quelle: CinePlus)

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden