Strays (1997)

Strays (1997)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Rick ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch, ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich mit Dealen und anderen krummen Geschäften. Doch langsam machen sich Zweifel bei ihm breit, ob es nicht mehr im Leben gibt, als Sex, Drogen und Partys.
Als er Heather, ein typisches Mädchen von nebenan, kennenlernt, sieht er die Chance auf eine 180 Grad Wendung in seinem Leben.

Ergreift er die Gelegenheit, endlich erwachsen zu werden?

(Quelle: DVR)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media / VCL
VÖ-Termin:19. September 2008
EAN/UPC:4020628976880 (Kauf)
4020628976781 (Verleih)
 
Strays (1997)Strays (1997)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:48 Min. (92:41 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
3 Min.
 
Extras:
  • Vorab Trailer (beim DVD Start):
    (Deutsch ohne Untertitel)
    • Smiley Face [1:11 Min.]
    • Wild Boyz [2:09 Min.]


    (Laufzeit Extras 3:20 Min.)

    • Mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (8)

  •  
    Bemerkungen:
    * Bei 93:06 Min. kommt noch eine 14-sekündige FIlmsequenz.

    Das Bild ist nicht anamorph.

    Ich denke, dass Leih-/ und Kauf-DVD identisch sind, kann es aber nicht 100%ig bestätigen.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:16.01.2009