Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Jason Goes to Hell - The Final Friday
Aufnahme-/Kaufdatum:   27.07.2006
Kaufpreis:   7,98 Euro
Bemerkungen:   Bestellt: 17.07.2006
Erhalten: 27.07.2006

Preis: $9,99 +Porto
Gewerteter Preis für diesen Film: 7,98€

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:New Line Cinema
VÖ-Termin:8. Oktober 2002
EAN/UPC:794043562624
 
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung (1993)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:36 Min. (87:38 Min.)
 

 
Bemerkungen:
Die oben angegebene Länge bezieht sich auf die Unrated Fassung. (in Klammern ohne Abspann)
Länge der R-Rated: 87:38 Min. (84:40 Min.)

Die R- und Unrated Fassung auf einer DVD!

Bildformat: 1.85:1 anamorph

Ton:
- Englisch DD 5.1
- Englisch DTS
- Englisch DD 2.0

Untertitel:
- Englisch

Extras:
- Audiokommentar von Adam Marcus und Dean Lorey
- Jump to the Death Menü
- 9 alternative TV-Szenen
- Trailer

 
Autor des Eintrags:   Slayer
Eintragsdatum:10.10.2002