Lost (2004)

Lost (2004)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Auf dem Weg zu seiner Familie verfährt der Bankangestellte Jeremy Stanton (Dean Cain) sich im Nirgendwo der Nevader Wüsten. Auch seine Landkarten verwirren ihn nur noch mehr, endet doch jede Straße, die ihn zum Ziel führen soll, in einer Sackgasse oder einer Überschwemmung. Selbst die Telefonangestellte des Notdienstes Judy (Ashley Scott), die ihm den ganzen Tag über immer hilfreich zur Seite steht, kann ihn nicht aus dem einsamen, sandigen Straßenlabyrinth lotsen. Zu allem Überfluss gibt es da noch den Bankräuber Archer (Danny Trejo), von dem Jeremy immer wieder im Radio hört und der ihm auf den Fersen zu sein scheint, da Jeremy selbst nicht ganz unbeteiligt am Bankraub war. Er befindet sich auf der Flucht - leider ohne sichtbaren Ausweg und so muss er hoffen, dass er diesen findet, bevor Archer ihn findet...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media / SFT
 
Lost (2004)Lost (2004)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:3 PC Spiele mit auf der DVD:
Bolzplatz, Patrimonium, Warsow

 
Bemerkungen:
Beilage der Zeitschrift SFT, Ausgabe 11/2006

Auf dieser DVD befinden sich zwei Filme:
Lost und In Stürmischen Zeiten.

 
Autor des Eintrags:   pepe.quo
Eintragsdatum:27.09.2006