Dark Horse (2005)

Dark Horse (2005)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der arbeitslose Tunichtgut Daniel (Jakob Cedergren) verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Liebeserklärungen anderer Leute an Häuserwände zu sprühen und trifft sich regelmäßig mit seinem übergewichtigen Freund Opa (Nicolas Bro), der in einem Schlaflabor arbeitet und davon träumt Fußballschiedsrichter zu werden. Als Daniel durch Zufall die Bäckereiverkäuferin Francesca (Tilly Scott Petersen) kennen lernt, die gerade gefeuert wurde, weil sie unter Einfluss von psychedelischen Drogen auf der Arbeit erschienen ist, ändert sich sein sorgloses Leben schlagartig. Die beiden verlieben sich ineinander und Francesca wird schwanger. Daniel ist nun zum ersten Mal in seinem Leben gezwungen Verantwortung zu übernehmen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:MEC / Good Movies
VÖ-Termin:22. September 2006
 
Dark Horse (2005)Dark Horse (2005)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:30 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Dänisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailershow:
"Battle In Heaven"
"Flammend' Herz"
"Hotel"
"Jahezehnt des Glücks"
"Aus der Tiefe des Raumes"
"Der Wald vor lauter Bäumen"

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Trailershow ist auf dem Cover nicht erwähnt.
Film ist in schwarz/weiss. Auch das ist auf dem Cover nicht ersichtlich.

 
Autor des Eintrags:   RICOinBERLIN
Eintragsdatum:17.10.2006