Ninas Alibi (1989)

Ninas Alibi (1989)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Dem Krimi-Autoren Philip Blackwood gehen die Ideen aus, während sein Verleger und sein Lektor auf ein neues Buch drängen.
Verzweifelt besucht er Gerichtsverhandlungen und hofft, wenigstens dadurch eine Inspiration zu bekommen. Dort begegnet er der rumänischen Studentin Nina, die wegen Mordes verurteilt werden soll.
Kurzentschlossen macht Blackwood eine Falschaussage bei der Polizei und verschafft Nina auf diese Weise ein Alibi. Und endlich geht es mit seinem Roman voran.
Doch allmählich kommen in Philip Zweifel auf, ob Nina tatsächlich unschuldig ist...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 903

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:13. Januar 2006
EAN/UPC:7321921118357 (Kauf)
 
Ninas Alibi (1989)Ninas Alibi (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:17 Min. (87:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   48510
Eintragsdatum:13.01.2006