Millennium (1989)

Millennium (1989)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Nach einem Flugzeugabsturz findet der Untersuchungsbeamte Bill Smith (Kris Kristofferson) in dem Wrack ein merkwürdiges Gerät, das er nicht zuordnen kann. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die undurchsichtige Louis Baltimore (Cheryl Ladd). Was Smith nicht ahnt: Louis kommt aus der Zukunft. Sie wollte die Passagiere der Maschine entführen, weil in ihrer Zeit alle Menschen unfruchtbar sind...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Millennium - Die 4. Dimension

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (CC - Science Fiction Collection)
EAN/UPC:4012020062063 (Kauf)
 
Millennium (1989)Millennium (1989)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
  • Alien Arsenal
  • Das Alien aus der Tiefe
  • Yesterday
  • Who is Watching
  • Dark Star
  • Judgement Day
  • Galaxina
  • Naufragos – Gestrandet

in der Sammlung "Cinema Collection – Science Fiction Collection" erschienen. Jeweils drei Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs, sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Motiv wie die normale Amary-Hülle enthält.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008