Feuerhölle (2005)

Feuerhölle (2005)    

Genre(s): Action   Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Die Platten der Erdkruste beginnen sich zu verschieben und drohen durch gigantische Krater alles zu zerstören. Nun liegt es an einem Team hochkarätiger Wissenschaftler, ausgestattet mit einer gehörigen Portion Sprengstoff, in den Untergrund zu klettern und alles wieder zurechtzurücken. Als sich auch noch herausstellt, dass die Katastrophe Ursache geheimer Regierungsexperimente ist, muss auch noch Vertuschungsarbeit geleistet werden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video / VCL
VÖ-Termin:12. Januar 2006
EAN/UPC:7321921873331 (Kauf)
 
Feuerhölle (2005)Feuerhölle (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:16 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih) : 12.01.2006

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:12.01.2006