Daddy's Cadillac (1988)

Daddy's Cadillac (1988)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Les (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes groß ausführen. Leider hält Les es nicht für nötig, für die Prüfung zu lernen. Als es dann endlich soweit ist, versagt er und schaltet bei der letzten Frage das komplette EDV-System der Fahrschule lahm und kann somit die praktische Prüfung absolvieren und besteht mit Barvur. Doch als er wieder in der Fahrschule ist, liegen die Ergebnisse des Tests vor. Natürlich ist Les durchgefallen, verschweigt dies jedoch vor seinen Freunden und den Eltern. Diese wollen natürlich, dass Les sie am Wochenende mit in die Stadt nimmt. Les überlegt nicht lange und nimmt einfach das Auto seines Großvaters, der zu Besuch ist. Die Nacht verläuft nicht gerade problemlos, denn Les gerät mit seinen Freunden von der einen in die nächste Katastrophe und am nächsten Morgen ist das Auto nur noch Schrott wert.......

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:3. Mai 2005
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
PG-13
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Interview mit Corey Haim und Corey Faldman
Kommentar von Regisseur Greg Beeman
13 Minuten Extra Filmmaterial
Kinotrailer und TV Spots
DVD-ROM-Part

 
Autor des Eintrags:   DMC
Eintragsdatum:09.02.2006